Partner der

Münchner Wiesn findet auch in Löchgau statt

|

Am Wochenende 5. und 6. Oktober veranstaltet der Fußballverein Löchgau auf dem Sportgelände beim Vereinsheim zum dritten Mal ein Oktoberfest. Am Samstag, 5. Oktober, beim typischen bayerischen Abend mit "Arno und dem Musikantenstammtisch Großwiesen" spielt die Kapelle, die schon aus den Vorjahren bekannt ist. Los gehts an diesem Abend um 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr.

Wie die Veranstalter mitteilen, wird das Zelt entsprechend dekoriert und notfalls auch beheizt. Das Bier wird auf Wunsch aus dem Maßkrug ausgeschenkt. Dazu gibt es bayerische Spezialitäten wie Haxen, Hähnchen, Radi, Obazda und, und, und. Den Fassanstich übernehmen der Bürgermeister Robert Feil und der Präsident Dieter Schuster. Dirndl, Tracht oder Lederhose sind der Ankündigung zufolge erwünscht, aber nicht Bedingung. Gegen später wird die Bar geöffnet. Der Unkostenbeitrag pro Person beträgt 5 Euro.

Das Oktoberfest wird am Sonntag, 6. Oktober, ab 11 Uhr mit einem Frühschoppen und mit dem Musikverein Löchgau fortgesetzt. Der Eintritt ist frei, teilt der Verein mit. Hierzu gibt es dann zusätzlich zum Speisenangebot auch ein Weißwurstfrühstück. Am Mittag klingt die Münchner Wiesn auf Löchgauer Boden schließlich aus. Info Näheres und Kontakt über

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

40. Todestag von Elvis Presley

An diesem Mittwoch jährt sich der Todestag von Elvis Presley zum 40. Mal. Musiker aus dem Landkreis sagen, was ihnen die Donnerhüfte aus Memphis bedeutet. weiter lesen