Partner der

Lotto: Frau aus dem nördlichen Landkreis Ludwigsburg gewinnt 100.000 Euro

Bei der Samstagsziehung vom 8. Juni erzielte die Frau in der Zusatzlotterie Super 6 den Hauptgewinn mit der sechsstelligen Gewinnzahl 987321.

|
100.000 Euro hat eine Lottospielerin aus dem Kreis Ludwigsburg gewonnen. Wie Lotto Baden-Württemberg mitteilt, erzielte die Frau bei der Samstagsziehung vom 8. Juni in der Zusatzlotterie Super 6 den Hauptgewinn. Auf ihrem Spielschein war die passende sechsstellige Gewinnzahl 987321 verzeichnet. Die Gewinnerin spielte mit Kundenkarte. Sie stammt aus dem nördlichen Teil des Kreises. Der Gewinn wird ihr in den kommenden Tagen automatisch aufs Konto überwiesen. Zusammen mit dem Volltreffer vom Samstag gab es in diesem Jahr bislang 29 Super 6-Hauptgewinne in Baden-Württemberg.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Bietigheim-Bissingen rüstet gegen Verkehrssünder auf

Mehr Personal für die Verkehrskontrollen, zusätzliche Geschwindigkeitsanzeigen und Temporeduzierungen: Bietigheim-Bissingen sagt Rasern und Falschparkern den Kampf an. weiter lesen