Partner der

Laue Nächte beim Sommerfest der Gartenfreunde

|
Das 59. Sommerfest bei den Gartenfreunden in Tamm war gut besucht.  Foto: 

Beim 59. Sommerfest der Gartenfreunde Tamm hat das Wetter mitgespielt. Laue Nächste ließen die Gäste strömen. Die traditionelle  Drei-Tages-Veranstaltung fand in der Kleingartenanlage „Am Reitweg“ statt. „Unser Fest ist stets ein Highlight im Tammer Festkalender“, hatte der Verein im Vorfeld mitgeteilt – und nicht zu viel versprochen. Göckele und Fleischbrote vom Holzkohlegrill fanden reißenden Absatz. Zum zweiten Mal war der Gurkenclub Tamm mit seiner Gurkenauswahl auf dem Sommerfest und servierte Saures zum Deftigen.

Auch für Musik war gesorgt. Die Oldie-Band „PlusMinus60“ aus Eglosheim spielte, zudem gab es eine Losbude. Der Sonntag begann mit einem Frühschoppen. Die musikalische Begleitung übernahm der Musikverein Tamm mit zünftiger Musik.

Und auch an diesem Montag darf bei den Gartenfreunden nochmals weitergefeiert werden. Festbeginn ist um 11.30 Uhr, dann wird Mittagessen serviert. Abends ab 18 Uhr spielt zum Ausklang noch einmal die Eglosheimer Oldie-Band.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Für Genossenschaftler günstige Mietwohnungen

Kaltmieten von weniger als acht Euro pro Quadratmeter in einer renovierten Wohnung gibt es im Landkreis – aber mit Glück. weiter lesen