Partner der

Gitarrenkonzert im PKC

|

Ein klassisches Gitarrenkonzert mit Yonatan Birenbaum und Omer Goldberg veranstaltet das Pädagogisch-Kulturelle Centrum Ehemalige Synagoge Freudental (PKC) am Sonntag, 6. Juli, um 11.30 Uhr. Zwei Männer, die die Liebe zu ihrem Instrument, die akustische Gitarre, eint: Yonatan Birenbaum und Omer Goldberg lernten sich während ihres Studiums an der Musikakademie Jerusalem kennen. Birenbaum gewann mehrere nationale Wettbewerbe, spielte in verschiedenen Formationen, auch an der Israelischen Oper. Goldbergs Weg führte zwischenzeitlich nach Deutschland, ins Land seines Vaters. Er lebte lange in Berlin. Das Duo Birenbaum und Goldberg trat schon in Israel und Spanien auf, in Deutschland ist es ihr erstes Konzert. Das Programm umfasst Werke von Bach und Händel sowie des zeitgenössischen israelischen Komponisten Mati Caspi.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Vermisste Mutter tot in Asperg

Die Leiche der 22-jährigen Vermissten aus Backnang ist auf einem Gartengrundstück in Asperg gefunden worden. Die Polizei hat den Ex-Freund im Verdacht. weiter lesen