Partner der

Erfolgreiche Saison der B1-Jugend des FVL

Vizemeister der Bezirksliga, Turniersieger beim Pfingstturnier in Wüstenrot-Neuhütten und 5. Platz beim Internationalen Turnier im Montafon - das ist die Bilanz der Saison 2012/2013 der U 17-Mannschaft des FV Löchgau.

|

Vizemeister der Bezirksliga, Turniersieger beim Pfingstturnier in Wüstenrot-Neuhütten und 5. Platz beim Internationalen Turnier im Montafon - das ist die Bilanz der Saison 2012/2013 der U 17-Mannschaft des FV Löchgau.

Mit über 100 geschossenen Toren und den wenigsten Gegentoren ist die U 17-Jugend des FV Löchgau in diesem Jahr Vizemeister im Bezirk Enz/Murr geworden. Nur ein einziger Punkt hat gefehlt auf den ersten Tabellenplatz und die Relegationsrunde zum Aufstieg in die Verbandsliga. Dennoch ist Trainer Hansi Musch mit seinen Jungs zufrieden und stolz auf diesen zweiten Tabellenplatz am Ende einer Saison mit vielen verletzungsbedingten Ausfällen von wichtigen Leistungsträgern in der Mannschaft und etlichen Spielabsagen im Winter.

Dafür konnte man sich beim Pfingstturnier in Wüstenrot-Neuhütten gegen hoch gehandelte Mannschaften aus der Verbandsliga wie FC Heilbronn und Meister aus anderen Bezirksligen durchsetzen, gewann souverän das Turnier, brachte einen großen Pokal und viel Anerkennung der anderen Mannschaften sowie Trainer mit nach Löchgau.

Die Abschlussfahrt der B1 führte über Fronleichnam nach Schruns im Montafon mit 17 Spielern und zwölf Eltern. Bei vier Tagen im strömenden Regen wurden beim "Alpine-Trophy-Cup" Spiele gegen den Bundesligisten aus Siegen und weitere hochkarätige Gegner bestritten und man erreichte mit fünf gewonnenen und zwei verlorenen Spielen einen beachtlichen 5. Platz. Trainer Musch und seine Co-Trainer Werner Killburg und Baris Tökmel zogen positive Bilanz und diese Ergebnisse zeigen, wie erfolgreich sich Disziplin, kontinuierliches Training und Engagement für die Jugend auswirken.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Tatort-Musik dank der Bietigheimer Musikschule

Ehemalige Schüler aus dem Kreis, die ehemals an lokalen Musikschulen unterrichtet wurden, haben es geschafft, und sind professionelle Musiker geworden. Ein Überblick. weiter lesen