Partner der

Empfang zum neuen Jahr

|

Der Neujahrsempfgang der Gemeinde Ingersheim findet am Sonntag, 15. Januar, ab elf Uhr in der SKV-Halle in Großingersheim statt. Das Thema lautet „25 Jahre Alwin, Altengerechtes Leben und Wohnen in Ingersheim“, so die Ankündigung. Dazu werden auch Stellwände aufgestellt. Einen Rückblick und Ausblick hält Bürgermeister Volker Godel, Bürgermeister Mathieu Thomann aus der Partnergemeinde Ingersheim im Elsass, hält ein Grußwort.

Die musikalische Umrahmung des Neujahrsempfangs erfolgt durch die Revival Band des Ingersheimer Akordeonvereins. Nach den Reden besteht die Möglichkeit, mit den Mitgliedern des Gemeinderates ins Gespräch zu kommen.  bz

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Bietigheimer eine Runde weiter

Pishtar Dakaj hat mit seinem Gesang bei der Sendung „The Voice of Germany“ die Juroren überzeugt. weiter lesen