Partner der

DIE SAMSTAGSUMFRAGE: Zum Valentinstag: Machen Sie Ihrem Schatz eine Liebeserklärung!

|
Vorherige Inhalte
  • Tanja Bangert, Vaihingen   Sigrid Stöckel Hamburg   Antonio Campanile, Bietigheim-Bissingen   Gabriel Arcan, Bietigheim-Bissingen   Sven Lang, Ludwigsburg   Rita Stoeckel mit Tochter Marlene, Kleinsachsenheim 1/4
    Tanja Bangert, Vaihingen Sigrid Stöckel Hamburg Antonio Campanile, Bietigheim-Bissingen Gabriel Arcan, Bietigheim-Bissingen Sven Lang, Ludwigsburg Rita Stoeckel mit Tochter Marlene, Kleinsachsenheim Foto: 
  •   2/4
      Foto: 
  •   3/4
      Foto: 
  •   4/4
      Foto: 
Nächste Inhalte

"Ich liebe Deine Aufmerksamkeit. Du bist so humorvoll, wir können zusammen lachen, auch, wenn mal nicht alles zum Lachen ist. Ich mag, dass wir gemeinsame Interessen haben und nicht nebeneinander, sondern miteinander leben."

"Ich mag Deinen Humor, Deine Dichtkunst, Du bist wie ein Poet, immer fällt Dir etwas ein. Ich mag Deine Komplimente, die du mir machst, ich mag an Dir außerdem Deine Höflichkeit und Deine Fürsorge."

"Ich liebe Deine Art, so wie du bist. Du bist immer für mich da. Ich wünsche Dir, dass du glücklich mit mir bist und nicht zuletzt, dass wir gesund bleiben. Ich wünsche mir, dass Du immer meine Sonne bleibst."

"Ich liebe Dich über alles, meine Liebste. Am 31. Oktober des vergangenen Jahres, da haben wir uns kennengelernt, und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass du die Richtige bist für immer, bis an unser Lebensende."

"Ich bin sehr, sehr glücklich, dass ich Dich hab'. Du gibst mir Kraft - auch in den schwierigen Situationen in meinem Leben. Ich bin sehr froh, dass ich immer auf deinen Rückhalt bauen kann. Ich liebe Dich."

"Es ist einfach schön, dass es Dich gibt. Gell, Marlene, wir haben den Papa ganz dolle lieb, ohne den Papa geht nämlich gar nichts. Es ist schön, dass Du immer für uns da bist, in guten und in schlechten Zeiten."

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Der Protest ist gewollt

Direkte Demokratie und die Folgen: Das Ringen um Mehrheiten kann man auch verlieren, sagt Umweltminister Untersteller. weiter lesen