Partner der

Alkohol-Fahrt: Hoher Schaden

Unter Alkoholeinfluss hat ein Autofahrer in Sersheim mehrere Fahrzeuge beschädigt. Laut Polizei fuhr der 50-Jährige am Samstag um 1.40 Uhr mit seinem Saab die Horrheimer Straße stadteinwärts.

|

Unter Alkoholeinfluss hat ein Autofahrer in Sersheim mehrere Fahrzeuge beschädigt. Laut Polizei fuhr der 50-Jährige am Samstag um 1.40 Uhr mit seinem Saab die Horrheimer Straße stadteinwärts. Weil er nicht mehr fahrtüchtig war, streifte er zunächst ein am rechten Fahrbahnrand abgestelltes Fahrzeug, geriet danach auf den Gehweg und kollidierte mit einem weiteren Pkw, welcher durch die Wucht des Aufpralls noch auf zwei weitere geparkte Fahrzeuge geschoben wurde. An einem Treppenaufgang kam der Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug schließlich zum Stehen. Es entstand Sachschaden von insgesamt 10.000 Euro. Seinen Führerschein ist der 50-Jährige erst mal los.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Nach Bamberger kandidiert auch Chef nicht mehr

Die Gemmrigheimer Bürgermeisterin tritt nach 24 Jahren nicht mehr an. Am 4. März wird in Gemmrigheim und am 15. April in Bönnigheim gewählt. weiter lesen