Partner der

"O Sole mio" in der Ingersheimer SKV-Halle

|

Ingersheim. Das Blasorchester Ingersheim präsentiert am Freitag, 11. Juli, in der SKV-Halle in Ingersheim unter dem Motto "Italienischer Abend" eine Veranstaltung mit Musikvielfalt, kulinarischen Köstlichkeiten und guter Laune.

Beginn dieser Musikveranstaltung, die zugunsten der Jugendarbeit des Blasorchesters veranstaltet wird, ist um 20 Uhr. Bei freiem Eintritt bieten das Blasorchester Ingersheim unter der Leitung des neuen Dirigenten Magnus Willems ein ausgewogenes Programm aus verschiedensten italienischen Klassikern. Darunter "O Sole mio", "Funiculi Funicula" und Hits von Eros Ramazzotti, die für einen unterhaltsamen Konzertabend sorgen sollen. Passen dazu gibt es italienische Spezialitäten aus Musikers Küche. Als nächster Termin steht beim Ingersheimer Blasorchester dann der Auftritt am Sonntag, 26. Juli, ab 17.30 Uhr beim Amselfest auf dem Programm.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Vermisste Mutter tot in Asperg

Die Leiche der 22-jährigen Vermissten aus Backnang ist auf einem Gartengrundstück in Asperg gefunden worden. Die Polizei hat den Ex-Freund im Verdacht. weiter lesen