Partner der

Bietigheim:

Regen

Regen
21°C/13°C

Geschirrspüler in Brand

Die Feuerwehr Tamm ist am Samstagnachmittag gegen 14.30 Uhr zu einem Küchenbrand geeilt. Zuvor hatten die Bewohner eines Einfamilienhauses im Brucknerweg eine starke Rauchentwicklung bemerkt. Ursache war offenbar der Geschirrspüler, der in Brand geraten war.

Die Feuerwehr Tamm ist am Samstagnachmittag gegen 14.30 Uhr zu einem Küchenbrand geeilt. Zuvor hatten die Bewohner eines Einfamilienhauses im Brucknerweg eine starke Rauchentwicklung bemerkt. Ursache war offenbar der Geschirrspüler, der in Brand geraten war.

Die Tammer Brandbekämpfer rückten mit zwei Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften an. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen nach Angaben der Polizeidirektion Ludwigsburg noch. Der Geschirrspüler wurde derweil sichergestellt. An der Küche entstand offenbar ein Sachschaden von etwa 20 000 Euro. Verletzt wurde niemand. Vorsorglich war jedoch ein Rettungswagen vor Ort.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

Zum Schluss

Kuriose Wettbewerbe der Finnen

Die verrückten Aktivitäten der Finnen: Frauentragen, Luftgitarrenspielen, Gummistiefelweitwurf und Moorfußball (im Uhrzeigersinn).

Die spinnen, die Finnen - so rutscht es manchem raus. Jedenfalls ist Finnland ein Staat, in dem es besonders viele kuriose Wettbewerbe gibt. Jetzt wird zum Beispiel wieder auf der Luftgitarre gerockt. mehr

Junger Elchbulle in Dresdner ...

Seit Tagen streift ein Jungelch durch Dresden und Umgebung. Er tauchte im Garten einer Familie auf, lief über die Autobahn, schwamm durch die Elbe. Nun stand er im Glashaus.

Seit Tagen streift ein Jungelch durch Dresden und Umgebung. Er tauchte im Garten einer Familie auf, lief über die Autobahn, schwamm durch die Elbe. Nun stand er im Glashaus. mehr

Tipps für den Urlaub

Etwa die Hälfte der Berufstätigen ist einer Studie zufolge unfähig, sich im Urlaub richtig zu erholen. Damit gefährden sie ihre Gesundheit, warnen Experten. Doch Erholung im Urlaub ist planbar. Mit Checkliste. mehr