Partner der

VEREINSTICKER

|

Tennisclub wandert

Auch in diesem Jahr findet am Samstag, 1. November, die traditionelle Herbstwanderung des Tennisclubs Löchgau statt. Los geht es um 10 Uhr, Treffpunkt ist der Parkplatz am Fußball Clubheim. Die Wanderung führt nach Walheim auf "Hintzens Stückle", dort stehen Getränke, Glühwein und eine Kleinigkeit zu Essen bereit. Anschließend geht es zurück ins Clubheim des TCL, wo man den Tag gemeinsam ausklingen lassen will und zu dem auch Nichtwanderer eingeladen sind. Wer noch Fragen hat, kann sich unter der Telefonnummer (07143) 3 64 92 melden.

Herbsttreff

Am 1. November findet bereits zum 38. Mal das traditionelle Erbsen-Eintopf-Essen der Leichtathleten des TSV Bönnigheim an der Florianshütte statt. Gekocht wird von den Leichtathletik-Frauen nach dem Rezept von Großvater Franz. Außerdem gibt es noch Rote Wurst, Steak vom Grill, Glühwein oder auch Nichtalkoholisches. Für Kaffee und Kuchen - gebacken von den Müttern des Leichathletiknachwuchses - ist ebenfalls gesorgt.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Bönnigheim

Einwohner: 7593 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74357
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 221 m ü. NHN
Bürgermeister Kornelius Bamberger

www.boennigheim.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Werben um Tagesausflügler

Auch lokale Anbieter präsentieren sich seit Samstag in den Stuttgarter Messehallen auf der CMT mit vielfältigen Offerten, die vor allem Tagestouristen aus der Region interessieren. weiter lesen