Partner der

Oldtimer unterwegs

|

Bönnigheim. Seit mehr als 20 Jahren veranstaltet der MSC Bönnigheim einmal im Jahr die "Bönnigheimer Veteranen-Ausfahrt".

Mit Unterstützung des ADAC, der FIVA, des ADAC Württemberg und des VfV wird diese Ausfahrt in diesem Jahr am 5. Juni unter internationaler Beteiligung als touristische Veranstaltung ausgetragen und fließt als solche in die Wertung des ADAC Classic Revival Pokal 2016 und des ADAC Historic-Cup 2016 ein.

Die Ausfahrt erfolgt in zwei Durchgängen, einer Vormittagsrunde mit einer Streckenlänge von rund 80 Kilometern und einer zweiten Runde am Mittag über eine Distanz von 30 Kilometern.

Die Vormittagsrunde stellt zudem Aufgaben in Form von Startprüfung, Abstandsfahren, Gleichmäßigkeitsprüfung und einer Zuverlässigkeitsfahrt an die Teilnehmer.

Teilnehmerinformationen und Nennformulare bei Sportleiter Gerrit Schwenk, Telefon (07143) 40 49 17 oder E-Mail: info@msc-boennigheim.de

Infos auch im Internet.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Bönnigheim

Einwohner: 7593 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74357
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 221 m ü. NHN
Bürgermeister Kornelius Bamberger

www.boennigheim.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Nach Bamberger kandidiert auch Chef nicht mehr

Die Gemmrigheimer Bürgermeisterin tritt nach 24 Jahren nicht mehr an. Am 4. März wird in Gemmrigheim und am 15. April in Bönnigheim gewählt. weiter lesen