Partner der

Abendliche Lesung im Freudentaler Schloss

Die erste Veranstaltung nach den Sommerferien des Vereins "Bürger für Bürger" ist am Freitag, 12. September, 19.30 Uhr, eine abendliche Lesung mit Günther Bentele im "Blauen Salon" im Schloss Freudental.

|

Die erste Veranstaltung nach den Sommerferien des Vereins "Bürger für Bürger" ist am Freitag, 12. September, 19.30 Uhr, eine abendliche Lesung mit Günther Bentele im "Blauen Salon" im Schloss Freudental. Der Autor wird aus seinem historischen Kriminalroman " Riss im Spiegel" lesen und erzählen, einem spannenden historischen Krimi vor und hinter den Kulissen des Ludwigsburger Barockschlosses. Diese Lesung ist auch für junge Leser geeignet, denn der Roman wird vom Verlag Thienemann, in dem das Buch erschienen ist, für junge Leser ab dem 13. Lebensjahr als geeignet empfohlen. Am Ende der Veranstaltung besteht die Möglichkeit, mit dem Autor ins Gespräch zu kommen. Die Veranstaltung ist für Jugendliche bis 18 Jahre frei, der Eintritt für Erwachsene beträgt fünf Euro. Es gibt eine kleine Bewirtung.

Der Erlös der Veranstaltung fließt in die Bürgerstiftung Freudental.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Bönnigheim

Einwohner: 7593 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74357
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 221 m ü. NHN
Bürgermeister Kornelius Bamberger

www.boennigheim.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Meist gelesen
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Der Protest ist gewollt

Direkte Demokratie und die Folgen: Das Ringen um Mehrheiten kann man auch verlieren, sagt Umweltminister Untersteller. weiter lesen