Partner der

16 Tage Musik, Kabarett und Tanz im Brackenheimer Spiegelzelt

|

Erneuter Spiegel-Zauber in der Heuss-Stadt: Kulturforum und Stadt präsentieren das dritte Brackenheimer Kultur-Spiegel-Zelt im Wiesental vom 21. Mai bis zum 5. Juni. Aus Belgien kommt das spektakuläre Spiegelzelt, das mit seinem nostalgischen Ambiente an glamouröse Kabarett- und Varieté-Veranstaltungen des vergangenen Jahrhunderts erinnert.

Zum Auftakt feiert das Kulturforum Brackenheim sein 25-jähriges Vereinsbestehen mit einer großen Comedy-Gala: Am Samstag, 21. Mai, moderiert der Kleine-Tierschau-Veteran Michael Gaedt die Auftritte von drei Künstlern- und Gruppen: Die A-appella-Formation "Muttis Kinder", "Helge & das Udo" mit ihrem Comedy-Programm und Kabarettist "Bademeister Schaluppke". Die klassische Band "Spark" gibt am Sonntag, 22. Mai, ein Gastspiel. Mit zwei besonderen Film-Abenden beginnt am 23. und 24. Mai die erste Spiegelzelt-Woche, der Hamburger Zotenkasper "Kay Ray" kommt am Donnerstag, 26. Mai, ins Spiegelzelt. Am ersten Freitag im Zelt gibt es eine Electro-Swing-Party. Die die Berliner "Kleingeldprinzessin DOTA" und Colin wilkie treffen sich am Samstag, 28. Mai. Dinner-Krimi, Kindermusical, Chie Ishii mit "Heinz Erhardt mal klassisch", zwei Pop-Rock-Parties mit "Private Five" und "Phil" sowie ein ökumenischer Gottesdienst stehen in der zweiten Woche auf dem Programm, bevor der Großmeister des Kabaretts Gerhard Polt den krönenden Abschluss setzen wird.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Bönnigheim

Einwohner: 7593 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74357
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 221 m ü. NHN
Bürgermeister Kornelius Bamberger

www.boennigheim.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Eine Anleitung zum Erforschen der Zukunft

Über eineinhalb Stunden gelang es Ulrich Eberl bei der Auftaktveranstaltung im Kronenzentrum seine Zuhörer zu faszinieren. weiter lesen