Partner der

Zwei Personen bei Unfall verletzt

|

Zwei Personen wurden am Dienstag bei einem Unfall bei Neckarwestheim verletzt. Ein 81-Jähriger fuhr mit seinem PKW zwischen Kirchheim und Neckarwestheim als der Wagen aus bislang nicht bekannten Gründen in einer Kurve ins Schleudern geriet und von der Straße abkam. Dort überschlug sich das Auto. Der Fahrer und seine 71 Jahre alte Beifahrerin mussten aus dem Wrack ihres PKW befreit und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Im Einsatz waren auch die Feuerwehren Neckarwestheim und Lauffen.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

12,5 Jahre Haft: „Unglaubliche Dimension der Schrecklichkeit“

Der 40-jährige Spanier, der im Februar in Vaihingen seine beiden Kinder getötet haben soll, muss für 12,5 Jahre in Haft. Er soll zudem in eine geschlossene Psychiatrie. weiter lesen