Partner der

Zusammenstoß an der Kreuzung

In Vaihingen sind zwei Autos kollidiert. Laut Polizei hat eine Frau die Vorfahrt missachtet.

|

Eine Leichtverletzte und Sachschaden von 12 000 Euro sind laut Polizei die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstag gegen 14.15 Uhr auf der Landesstraße 1125 bei Vaihingen ereignet hat. Eine 58 Jahre alte Frau war mit ihrem Mercedes zum Unfallzeitpunkt auf der Kreisstraße 1682 unterwegs und bog nach rechts in die Adenauerstraße ein. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines auf der Landesstraße fahrenden Seat, den eine 53 Jahre alte Frau lenkte. Im weiteren Verlauf kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Seat-Fahrerin wurde dabei leicht verletzt, so dass sie anschließend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

CDU-Siege mit Wermutstropfen

Steffen Bilger und Eberhard Gienger konnten sich in ihren Wahlkreisen wieder die Direktmandate sichern. Die CDU musste aber auch bei den Erststimmen erhebliche Einbußen hinnehmen. weiter lesen