Partner der

Zeugen zu Sachbeschädigungen gesucht

|

Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (07142) 40 50, sucht Zeugen, die Hinweise zu zwei Sachbeschädigungen geben können, die in Bietigheim verübt wurden. Am Dienstag zwischen 19 und 22 Uhr zerkratzte ein bislang unbekannter Täter einen VW, der in der Berliner Straße abgestellt war. Der Unbekannte zerkratzte die rechte Fahrzeugseite und richtete dabei einen Sachschaden von etwa 1500 Euro an.

Bei einer weiteren Sachbeschädigung, die zwischen Mittwoch, 27., 17.30 Uhr und Donnerstag, 28. September, 7.15 Uhr im Tulpenweg verübt wurde, entstand ebenfalls ein Sachschaden von etwa 1500 Euro. Auch hier wurde ein VW-Kleintransporter an beiden Fahrzeugseiten zerkratzt.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Nach Bamberger kandidiert auch Chef nicht mehr

Die Gemmrigheimer Bürgermeisterin tritt nach 24 Jahren nicht mehr an. Am 4. März wird in Gemmrigheim und am 15. April in Bönnigheim gewählt. weiter lesen