Partner der

Wohnwagen rollt davon

In Markgröningen hat sich am Sonntag bei voller Fahrt gegen 15.40 Uhr in der Bahnhofstraße ein Wohnwagen von einem Pkw gelöst. Dadurch entstand laut Polizei ein Sachschaden über rund 13.500 Euro.

|

In Markgröningen hat sich am Sonntag bei voller Fahrt gegen 15.40 Uhr in der Bahnhofstraße ein Wohnwagen von einem Pkw gelöst. Dadurch entstand laut Polizei ein Sachschaden über rund 13.500 Euro. Folgendes hat die Polizei rekonstruiert: Während eine 44-Jährige das Gespann steuerte, löste sich der Wohnanhänger aus bislang unbekannten Gründen von der Anhängerkupplung. Der Wohnwagen stieß gegen einen am Straßenrand geparkten Mercedes, der durch den Aufprall wiederum auf einen Renault geschoben wurde. Der Anhänger und der Mercedes waren nicht mehr fahrbereit.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Bietigheimer eine Runde weiter

Pishtar Dakaj hat mit seinem Gesang bei der Sendung „The Voice of Germany“ die Juroren überzeugt. weiter lesen