Partner der

Wohnungseinbruch in Ludwigsburg

|

Nach einem Wohnungseinbruch, den ein bislang unbekannter Täter zwischen Donnerstag, 7., 19 Uhr, und Freitag, 8. September, 2.50 Uhr in der Elisabeth-Kranz-Straße in Ludwigsburg-Oßweil verübte, sucht das Polizeirevier Ludwigsburg, Telefon (07141) 18 53 53, Zeugen. Der Einbrecher verschaffte sich zunächst Zutritt in das Mehrfamilienhaus und manipulierte anschließend das Schloss der Wohnungstür. Im Innern durchwühlte der Täter das Mobiliar und stieß hierbei auf Bargeld, in Höhe von mehreren tausend Euro. Das Geld entwendete er. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht abschließend noch nicht fest.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Mann erschlägt Ingersheimerin

Mitten in Großingersheim ist es am Mittwochnachmittag zu einer Bluttat gekommen: Offenbar hat ein 53-Jähriger seine Ex-Freunden nach einem Streit mit einem Hammer erschlagen. weiter lesen