Partner der

Wäschetrockner brennt

Am Sonntag geriet ein Wäschetrockner in die Straße "Zur Schießmauer" in Serheim durch einen technischen Defekt in Brand.

|

Gleich mehrere Freiwillige Feuerwehren mit insgesamt sechs Einsatzfahrzeugen und 35 Wehrleuten rückten am Sonntag, kurz vor 17.30 Uhr zu einem Brandalarm in die Straße "Zur Schießmauer" aus. Ein Anwohner hatte die Feuerwehr alarmiert, nachdem er Rauchentwicklung und Flammen an einem Wäschetrockner bemerkt hatte. Dies teilte die Polizei mit. Er konnte den Brand bis zum Eintreffen der Feuerwehr aber selbständig löschen. Personen kamen nicht zu Schaden und auch am Gebäude entstand kein Sachschaden.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Für 40 Euro die Heimat von oben

In Pleidelsheimer  nutzten viele Gäste die Chance für einen Rundflug. weiter lesen