Partner der

Vorfahrt missachtet – 23 000 Euro Schaden

|

Einen Sachschaden in Höhe von 23 000 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Montag, gegen 19.10 Uhr, im Kreuzungsbereich Amannstraße und Hofener Straße ereignete. Der 27 Jahre alte Renault-Fahrer fuhr auf der Amannstraße und wollte in die Hofener Straße abbiegen. Hierbei missachtete er vermutlich die Vorfahrt einer von links heranfahrenden 43-jährigen, die am Steuer eines BMW saß. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem der BMW auf die Gegenfahrbahn geschoben wurde und dort gegen einen Laternenmasten prallte. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Werben um Tagesausflügler

Auch lokale Anbieter präsentieren sich seit Samstag in den Stuttgarter Messehallen auf der CMT mit vielfältigen Offerten, die vor allem Tagestouristen aus der Region interessieren. weiter lesen