Partner der

Leicht verletzter Radfahrer

|

Vom Kreisverkehr an der Ecke Neuwengert fuhr ein 75 Jahre alter Mercedes-Fahrer am Samstag, 30. Septemeber, gegen 10.10 Uhr, in die Ludwigsburger Straße und übersah dabei einen Radfahrer, der zu diesem Zeitpunkt den Fußgängerüberweg unmittelbar nach dem Einmündungsbereich überqueren wollte. Der 22 Jahre alte Radfahrer prallte gegen die Beifahrerseite und kam dabei zu Fall, wobei er leicht verletzt wurde. Eine ärztliche Versorgung war an der Unfallstelle nicht erforderlich. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Großes kreatives Potenzial

In der Städtischen Galerie sind gleich drei neue Ausstellungen zu sehen. Zur großen Austellung des Künstlerbundes Baden-Württemberg kommen zwei Einzelschauen. weiter lesen