Partner der

Verkehrsunfallflucht auf Krankenhausparkplatz

|

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker einen Opel Zafira, der am Montag, 25. September, zwischen 13.30 und 16.15 Uhr auf dem Krankenhausparkplatz in der Riedstraße in Bietigheim abgestellt war. Der Unbekannte streifte die Beifahrerseite und fuhr anschließend davon. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 3000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme entdeckten die eingesetzten Beamten, blaue Lackantragungen an dem Opel. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (07142) 40 50, entgegen.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Großes kreatives Potenzial

In der Städtischen Galerie sind gleich drei neue Ausstellungen zu sehen. Zur großen Austellung des Künstlerbundes Baden-Württemberg kommen zwei Einzelschauen. weiter lesen