Partner der

Verkehrsunfallflucht

|

Nach einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Donnerstag, 28. September, gegen 11.10 Uhr in der Gustav-Rau-Straße in Bietigheim ereignete, sucht das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen nach Zeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen streifte eine bislang unbekannte Fahrzeuglenkerin beim Ausparken einen Mercedes, der auf dem Parkplatz einer Metzgerei abgestellt war. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von etwa 1500 Euro zu kümmern, machte sich die Unbekannte aus dem Staub. Bei ihr soll es sich um eine Frau gehandelt haben, die mit einem silbernen Klein-Pkw mit Ludwigsburger Zulassung unterwegs war. Der Unfall wurde von einem bislang unbekannten Zeugen beobachtet. Er und weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Expertenhilfe von Ruheständlern

Über den Senior-Experten-Service geben Rentner und Pensionäre ihr berufliches Wissen und Können im Inland und im Ausland weiter. So wie der ehemalige Bietigheimer Chefarzt Michael Butters. weiter lesen