Partner der

Unfallfahrer flüchtet

Eine Unfallflucht beschäftigt die Ludwigsburger Polizei. An der Einmündung der Bottwartal- in die Marbacher Straße hat sich das Ganze zugetragen. Am Samstag gegen 17.15 Uhr meldete eine Passantin der Polizei, dass sie auf der Verkehrsinsel Fahrzeugteile und ein Kennzeichen gefunden habe.

|

Eine Unfallflucht beschäftigt die Ludwigsburger Polizei. An der Einmündung der Bottwartal- in die Marbacher Straße hat sich das Ganze zugetragen. Am Samstag gegen 17.15 Uhr meldete eine Passantin der Polizei, dass sie auf der Verkehrsinsel Fahrzeugteile und ein Kennzeichen gefunden habe. Das Schild war einem Jaguar zugeteilt, dessen 32-jähriger Besitzer von der Polizei an seiner Wohnadresse aufgesucht wurde. Er stand unter Alkoholeinfluss, sein Führerschein wurde einbehalten. Die Polizei hofft nun auf Zeugen, Telefon (07141) 18 53 53.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Die ersten Weihnachtsbäume stehen schon

Auch in diesem Jahr wird Bietigheim-Bissingen weihnachtlich geschmückt. Laut Stadtverwaltung wurden an 13 Plätzen Weihnachtsbäume aufgestellt, die aus privaten Gärten stammen und der Stadt gespendet wurden. weiter lesen