Partner der

Unfall mit 15.000 Euro Sachschaden

|

Eine leicht verletzte Person und Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Donnerstag, 10. November, gegen 18.25 Uhr auf der Kreuzung der Ost-, der Neckarstraße und der Schorndorfer Straße in Ludwigsburg ereignete. Eine 26-jährige Porsche-Fahrerin wollte von der Neckarstraße kommend nach links in die Schorndorfer Straße abbiegen. Nahezu zeitgleich befuhr ein 54 Jahre alter Mazda-Lenker die Oststraße, um im weiteren Verlauf die Kreuzung geradeaus in die Neckarstraße zu passieren. Beide PKW-Lenker hatten "Grünlicht". Mutmaßlich übersah die 26-Jährige den Mazda und nahm dem 54-Jährigen die Vorfahrt, so dass die beiden Fahrzeuge zusammen stießen. Die 48 Jahre alte Beifahrerin im Mazda erlitt leichte Verletzungen. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Die ersten Weihnachtsbäume stehen schon

Auch in diesem Jahr wird Bietigheim-Bissingen weihnachtlich geschmückt. Laut Stadtverwaltung wurden an 13 Plätzen Weihnachtsbäume aufgestellt, die aus privaten Gärten stammen und der Stadt gespendet wurden. weiter lesen