Partner der

Unbekannter belästigt Frau

|

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen zu einem Vorfall vom Donnerstag, 28. Juli, 2.15 Uhr, in Vaihingen. Eine 26-Jährige war mit einem Begleiter zu Fuß in der Straße „Im Mühlkanal“ unterwegs und wurde von einem Unbekannten verfolgt. Deshalb rannten sie zum Parkplatz „Köpfwiesen“. Der Unbekannte folgte ihnen und sprach die Frau an. Dann öffnete er seine Hose, zeigte sein Geschlechtsteil und berührte sich unsittlich. Als sich drei Passanten dem Parkplatz näherten, ergriff er die Flucht Richtung Enzgasse. Eine kurze Verfolgung blieb ohne Erfolg. Der Unbekannte ist zwischen 20 bis 28 Jahre alt, ist etwa 179 Zentimeter groß, hat dunkle, kurze Haare, einen schwarzen Bart. Darüber hinaus war er bekleidet mit einem dunklen T-Shirt und einer Jeans. Hinweise: (07141) 180

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

„Wo haben sie eigentlich ihren Geldbeutel?“

Fast täglich ist die Polizei auf dem Ludwigsburger Barock-Weihnachtsmarkt unterwegs, um Taschendieben zuvorzukommen. Die BZ war am Montag, 11. Dezember, mit dabei. weiter lesen