Partner der

Trickdiebe legen Seniorin rein

Am Donnerstag ist eine 86 Jahre alte Frau gegen 13.15 Uhr in Markgröningen von Trickdieben bestohlen worden. Die Seniorin ging laut Polizei den Gehweg der Münchinger Straße in Richtung Stadtmitte entlang, als auf Höhe der Möglinger Straße ein Fahrzeug am Straßenrand anhielt.

|

Am Donnerstag ist eine 86 Jahre alte Frau gegen 13.15 Uhr in Markgröningen von Trickdieben bestohlen worden. Die Seniorin ging laut Polizei den Gehweg der Münchinger Straße in Richtung Stadtmitte entlang, als auf Höhe der Möglinger Straße ein Fahrzeug am Straßenrand anhielt. Aus dem stieg eine Frau aus, die eine Straßenkarte in der Hand hielt. Sie erkundigte sich bei der ältere Dame nach dem Weg. Zum Abschied umarmte die Täterin die Seniorin und bedankte sich überschwänglich.

Wenig später musste die 86-Jährige dann feststellen, dass die Unbekannte ihr die Halskette und den Ehering gestohlen hatte. Der Wert des Diebesguts steht bisher nicht fest. Info Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Markgröningen, Telefon (07145) 9 32 70, in Verbindung zu setzen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Katzenjammer und der Blick nach vorn

Die Bundestagswahl ist gelaufen, jetzt geht der Blick auf die künftige Regierungskoalition. Eindrücke und Reaktionen aus der Region vom Tag danach weiter lesen