Partner der

Trickdieb ohne Beute

|
Eie Seniorin war in der Neckarstraße unterwegs, als sie von einem Unbekannten gebeten wurde ihm eine Münze zu wechseln. Bereitwillig sah die 77-Jährige in ihrem Portemonnaie nach, konnte seinem Wunsch jedoch nicht nachkommen. Dabei bemerkte sie wie der Unbekannte plötzich in das Scheinfach ihrer Geldbörse griff. Die ältere Dame zog sich sofort zurück und beobachtete wie der Unbekannte in Richtung Friedhof flüchtete. Der Täter soll etwa 170 Zentimeter groß und etwa 40 Jahre alt gewesen sein. Er hatte laut Polizeiaussagen schwarzes, schütteres Haar, war mittelschlank und trug einen langen schwarzen Mantel, eine dunkle Hose und schwarze Schuhe. Das Polizeirevier Ludwigsburg, Telefon (07141) 185353, sucht nun nach Zeugen.
 
 

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Bietigheimer eine Runde weiter

Pishtar Dakaj hat mit seinem Gesang bei der Sendung „The Voice of Germany“ die Juroren überzeugt. weiter lesen