Partner der

Saugautomaten aufgebrochen

Vermutlich hatten sie es auf das ganz schnelle Bargeld abgesehen und wussten genau, wo es zu holen ist: Unbekannte Diebe machten sich laut Polizeibericht vom Montag in der Nacht zum Samstag gleich an zwei Tankstellen in der Schwieberdinger Straße in Ludwigsburg zu schaffen.

|

Vermutlich hatten sie es auf das ganz schnelle Bargeld abgesehen und wussten genau, wo es zu holen ist: Unbekannte Diebe machten sich laut Polizeibericht vom Montag in der Nacht zum Samstag gleich an zwei Tankstellen in der Schwieberdinger Straße in Ludwigsburg zu schaffen. Sie brachen dabei die Geldkassetten an zwei Saugstationen auf und entwendeten das enthaltene Geld in Höhe von mehr als hundert Euro. Wie hoch der angerichtete Sachschaden insgesamt ist, könne, so die Polizei, noch nicht beziffert werden. Sachdienliche Hinweise von Zeugen, die zur Ermittlung der Täter führen, nimmt das Polizeirevier Ludwigsburg unter Telefon (07141) 18 53 53 entgegen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Die Zahlen zu den Wahlkreisen 265 und 266

Heute wird gewählt: Acht Parteien schicken in den Wahlkreisen 266 Neckar-Zaber und 265 Ludwigsburg Direktkandidaten ins Rennen um den Einzug in den Bundestag. Eine Übersicht. weiter lesen