Partner der

Sattel-Auflieger gestohlen

Einen voll beladenen Sattel-Auflieger der Marke Schmitz Cargobull haben unbekannte Täter über das Wochenende in Korntal-Münchingen entwendet.

|

Einen voll beladenen Sattel-Auflieger der Marke Schmitz Cargobull haben unbekannte Täter über das Wochenende in Korntal-Münchingen entwendet. Der mit rund zehn Tonnen Industriefarbe und fünf Tonnen Apfel- und Feigensaftkonzentrat beladene Auflieger war in einer Parkbucht der Kornwestheimer Straße abgestellt und mit einem Königszapfen-Schloss gesichert. Der Wert des Aufliegers beläuft sich auf etwa 25.000 Euro.

Personen, die über das Wochenende verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zum Verbleib des Aufliegers machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Korntal-Münchingen, Telefon (0711) 8 39 90 20, in Verbindung zu setzen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Die ersten Weihnachtsbäume stehen schon

Auch in diesem Jahr wird Bietigheim-Bissingen weihnachtlich geschmückt. Laut Stadtverwaltung wurden an 13 Plätzen Weihnachtsbäume aufgestellt, die aus privaten Gärten stammen und der Stadt gespendet wurden. weiter lesen