Partner der

Randalierende Einbrecher bedienen sich auch am Bier

|

Auf ein Gartenhaus hatten es Täter abgesehen, die zwischen Montag, 21.30 Uhr, und Dienstag, 19.45 Uhr, in Neckargröningen ihr Unwesen trieben. Die Unbekannten verschafften sich laut Polizeiangaben in der Ludwigsburger Straße Zugang zu einem Gartengrundstück. Dort rissen sie ein Fenstergitter ab und schlugen die Scheibe ein. Im Haus stießen sie dann auf ein paar Flaschen Bier, die sie vor Ort konsumierten und die leeren Flaschen zu Boden warfen, sodass diese zu Bruch gingen. Anschließend rissen die Vandalen noch Dachziegel heraus und machten sich aus dem Staub, heißt es. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei, Telefon (07154) 131 30, in Verbindung zu setzen.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Die Zahlen zu den Wahlkreisen 265 und 266

Heute wird gewählt: Acht Parteien schicken in den Wahlkreisen 266 Neckar-Zaber und 265 Ludwigsburg Direktkandidaten ins Rennen um den Einzug in den Bundestag. Eine Übersicht. weiter lesen