Partner der

Polizei fahndet nach Exhibitionist

Die Polizei fahndet nach einem Mann, der in Gemmrigheim am Freitag gegen 17.15 Uhr zwei 13 und 15 Jahre alte Mädchen sexuell belästigt hat.

|

Die Polizei fahndet nach einem Mann, der in Gemmrigheim am Freitag gegen 17.15 Uhr zwei 13 und 15 Jahre alte Mädchen sexuell belästigt hat. Auf der Treppe von der Neckarbrücke in Höhe des Sportgeländes drehte sich der Mann nach Polizeiangaben zu den Mädchen um und berührte sich an seinem Geschlechtsteil. Der Exhibitionist fuhr auf einem älteren Fahrrad in Richtung Kirchheim davon. Er wird als ein etwa 1,75 Meter großer Mann im Alter von über 50 Jahren beschrieben. Er soll eine kräftige Statur sowie eine Glatze haben und braun gebrannt sein. Bekleidet war er mit neongrüner kurzer Hose, T-Shirt, Flip-Flops und schwarzer Sonnenbrille. Er hatte einen schwarzen Rucksack bei sich. Zeugen melden sich bei der Polizei Ludwigsburg unter Telefon 0714/18 9.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Bietigheimer eine Runde weiter

Pishtar Dakaj hat mit seinem Gesang bei der Sendung „The Voice of Germany“ die Juroren überzeugt. weiter lesen