Partner der

Parscheinautomat erfolglos aufgebrochen

Zwischen Donnerstag 7 Uhr und Freitag 7 Uhr wollten Unbekannte einen Parkscheinautomat in der Unteren Kasernenstraße aufbrechen. Letztendlich scheiterten die Täter an der stabilen Ausführung des Automaten und flüchteten ohne Beute.

|
Zwischen Donnerstag 7 Uhr und Freitag 7 Uhr haben unbekannte Täter einen Parkscheinautomat im Bereich eines Parkplatzes in der Unteren Kasernenstraße zumindest teilweise aufgebrochen. Weil die Diebe vermutlich das im Automaten enthaltene Bargeld stehlen wollten, hebelten sie das Gehäuse herunter, das den oberen Bereich des Automaten abdeckt. Als dies nicht zur angestrebten Beute führte, machten sich die Täter nach Polizeiangaben vermutlich ohne Diebesgut davon. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht bisher noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141/18/-5353, entgegen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Gängiges Mittel im Wengert

Das Unkrautvernichtungsmittel Glyphosat wird vor allem in Steillagen eingesetzt, um die Fläche unter den Reben freizuhalten. Das umstrittene Mittel wurde für weitere fünf Jahre zugelassen. weiter lesen