Partner der

Noch Zeugen gesucht

|

Noch Zeugen sucht die Polizei in Ludwigsburg zu einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag, 19. Oktober, zwischen 10.30 und 11 Uhr auf der Schwieberdinger Straße, rund 100 Meter nach der Einmündung der Möglinger Straße ereignet hat. Ein 19-jähriger Motorradfahrer kam dort aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, stürzte in die Böschung und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Der Verletzte wurde von einem Lkw-Fahrer im Graben liegend entdeckt. Dieser verständigte sofort den Rettungsdienst und leistete Erste Hilfe. Mögliche Unfallzeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ludwigsburg, Telefon (07141) 18 53 53, zu melden.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Die ersten Weihnachtsbäume stehen schon

Auch in diesem Jahr wird Bietigheim-Bissingen weihnachtlich geschmückt. Laut Stadtverwaltung wurden an 13 Plätzen Weihnachtsbäume aufgestellt, die aus privaten Gärten stammen und der Stadt gespendet wurden. weiter lesen