Partner der

Müllcontainer gerät in Brand

|

Aus noch ungeklärten Gründen geriet am Montag, gegen 20.50 Uhr ein Müllcontainer in Brand, der im Hinterhof eines Malerbetriebs in der Strombergstraße abgestellt war. Ein aufmerksam gewordener Zeuge konnte den gefüllten Müllcontainer mit Hilfe eines Feuerlöschers zügig löschen, sodass ein Hinzuziehen der Feuerwehr nicht mehr notwendig war, heißt es in der Polizeimitteilung. Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf etwa 250 Euro geschätzt. Zeugen können Hinweise geben unter Telefon (07141) 18 53 53.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Für Genossenschaftler günstige Mietwohnungen

Kaltmieten von weniger als acht Euro pro Quadratmeter in einer renovierten Wohnung gibt es im Landkreis – aber mit Glück. weiter lesen