Partner der

Motorradfahrer stirbt bei Kollision mit Traktor

Tragisches Ende einer Motorradfahrt: Ein 28 Jahre alter Motorradfahrer wurde am Freitagnachmittag auf der Landesstraße 1113 zwischen Besigheim und Ingersheim in einen Verkehrsunfall verwickelt und so schwer verletzt, dass jede Hilfe für ihn zu spät kam.

|

Tragisches Ende einer Motorradfahrt: Ein 28 Jahre alter Motorradfahrer wurde am Freitagnachmittag auf der Landesstraße 1113 zwischen Besigheim und Ingersheim in einen Verkehrsunfall verwickelt und so schwer verletzt, dass jede Hilfe für ihn zu spät kam. Er starb noch an der Unfallstelle, berichtet die Polizei.

Der 42 Jahre alte Fahrer eines Traktors mit Anhänger war laut Polizeibericht gegen 14.15 Uhr von Besigheim in Richtung Ingersheim unterwegs, wollte dort nach links in einen Feldweg abbiegen und setzte den Blinker. Hinter ihm befand sich eine Opel-Fahrerin, die das Vorhaben des 42-Jährigen erkannte. Vermutlich, so die Polizei, hatte der heranfahrende Motorradfahrer das Abbiege- und Bremsmanöver allerdings nicht rechtzeitig bemerkt und zum Überholen der Fahrzeuge angesetzt. Dabei prallte er in die linke Seite des Gespanns, das sich zum Teil bereits auf dem Feldweg befand und verletzte sich tödlich. Das Motorrad sowie der Traktor samt Anhänger wurden abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten musste die Landesstraße etwa zwei Stunden komplett gesperrt werden.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

VfB-Präsident in Bietigheim: Über Geld und Nachwuchsspieler

Im Bietigheimer Kleinkunstkeller hat das Semester der Schiller-Volkshochschule, mit einem prominanten Gast begonnen: Wolfgang Dietrich, der Präsident des VfB Stuttgart. weiter lesen