Partner der

Mehrere Einbrüche im Landkreis

Etliche Einbrüche verzeichnete die Polizei am vergangenen Wochenende. In Benningen verschaffte sich am Samstag in der Zeit von 19 Uhr und 23.20 Uhr ein Einbrecher über die aufgehebelte Balkontür Zugang zu einer Wohnung in der Beethovenstraße. Er durchsuchte dort die Räume und Schränke.

|

Etliche Einbrüche verzeichnete die Polizei am vergangenen Wochenende.

In Benningen verschaffte sich am Samstag in der Zeit von 19 Uhr und 23.20 Uhr ein Einbrecher über die aufgehebelte Balkontür Zugang zu einer Wohnung in der Beethovenstraße. Er durchsuchte dort die Räume und Schränke. Der Täter flüchtete ohne Beute, so die Polizei. Der Sachschaden an der Balkontür beläuft sich auf rund 100 Euro.

Ebenfalls ohne Diebesgut blieb ein Einbrecher, der sich in der Zeit von Donnerstag bis Samstag über die Eingangstür Zugang in ein Einfamilienhaus in der Bismarckstraße in Tamm verschafft hatte. Auch hier wird der Sachschaden auf zirka 100 Euro beziffert.

In Marbach gelangte ein Unbekannter in der Zeit von Samstag, 3. Oktober, bis Samstag, 10. Oktober, über die aufgehebelte Eingangstür in ein Einfamilienhaus im Linsenbergweg. Dort durchsuchte er die Räume. Der Täter flüchtete mit Schmuck im Wert von mehreren hundert Euro. Der Sachschaden beläuft sich auf 300 Euro.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Bietigheimer eine Runde weiter

Pishtar Dakaj hat mit seinem Gesang bei der Sendung „The Voice of Germany“ die Juroren überzeugt. weiter lesen