Partner der

Mehrere Autos beschädigt

|

Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (07142) 40 50, sucht Zeugen, die Hinweise zu einer Sachbeschädigung geben können. Diese ist zwischen Montag, 10. Juli, 19.30 Uhr und Dienstag, 11. Juli, 5.20 Uhr in Bietigheim verübt worden. Bislang unbekannte Täter hatten es in der Farbstraße auf insgesamt vier Fahrzeuge abgesehen. Die Autos waren auf dem Parkplatz vom Bürgeramt abgestellt. Nach bisherigen Erkenntnissen traten oder schlugen die Unbekannten an den geparkten Autos die jeweiligen Außenspiegel der Fahrerseite ab. Darüber hinaus wurde in der Zwingerstraße ein weiteres Fahrzeug, welches auf einem Parkplatz im Bereich eines Restaurants geparkt war, auf dieselbe Art und Weise beschädigt. Hierdurch entstand ein Gesamtschaden von etwa 1800 Euro.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Katzenjammer und der Blick nach vorn

Die Bundestagswahl ist gelaufen, jetzt geht der Blick auf die künftige Regierungskoalition. Eindrücke und Reaktionen aus der Region vom Tag danach weiter lesen