Partner der

Lkw stößt mit Auto zusammen

Die Polizei Vaihingen berichtet von einem Verkehrsunfall. Laut Polizeibericht hat er sich am Mittwoch gegen 10.20 Uhr im Kreuzungsbereich der Franckstraße und der Bahnhofstraße ereignet.

|

Die Polizei Vaihingen berichtet von einem Verkehrsunfall. Laut Polizeibericht hat er sich am Mittwoch gegen 10.20 Uhr im Kreuzungsbereich der Franckstraße und der Bahnhofstraße ereignet. Folgendes haben die Beamten bis dato rekonstruiert: Der 56 Jahre alte Lenker eines Lkw beabsichtigte nach rechts auf die Franckstraße abzubiegen und nutzte dazu den auf der rechten Seite befindlichen Bushalteplatz. Aufgrund der engen Verkehrssituation, vermutet die Polizei, stieß er beim Abbiegen in Richtung Vaihingen mit dem Mazda einer 31 Jahre alten Frau zusammen, die auf der linken Abbiegespur stand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.Info Auf dem Polizeirevier Vaihingen sucht man Zeugen dieses Verkehrsunfalls. Wer etwas beitragen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (07042) 94 10 zu melden.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Die ersten Weihnachtsbäume stehen schon

Auch in diesem Jahr wird Bietigheim-Bissingen weihnachtlich geschmückt. Laut Stadtverwaltung wurden an 13 Plätzen Weihnachtsbäume aufgestellt, die aus privaten Gärten stammen und der Stadt gespendet wurden. weiter lesen