Partner der

In Wohnhaus eingebrochen

|

Der Polizeiposten Asperg, Tel. 07141/620033, sucht Zeugen, die zwischen Donnerstag 0Uhr und Sonntag 15.45 Uhr Verdächtiges in der Osterholzstraße in Asperg beobachten konnten. Ein bislang unbekannter Einbrecher verschaffte sich durch Aufhebeln der Eingangstüren Zugang in ein Haus und in die dazugehörige Einliegerwohnung. Im weiteren Verlauf durchsuchte er mehrere Räume. Ob ihm hierbei etwas Stehlenswertes in die Hände fiel, steht abschließend noch nicht fest. Der entstandene Sachschaden wurde von der Polizei auf rund 2000 Euro beziffert.

Mehr aus der Region
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Tatort-Musik dank der Bietigheimer Musikschule

Ehemalige Schüler aus dem Kreis, die ehemals an lokalen Musikschulen unterrichtet wurden, haben es geschafft, und sind professionelle Musiker geworden. Ein Überblick. weiter lesen