Partner der

Gelegenheit macht Diebe

|

Wenigen Minuten genügten, um einem Dieb die Gelegenheit zu geben, ein Mobiltelefon und ein Geldbeutel samt Inhalt aus einem Pkw zu stehlen. Am Montag, 17. Juli, gegen 20.15 Uhr, stellte ein 27-Jähriger seinen BMW nur kurz in der Karl-Hüller-Straße im Ludwigsburger Westen ab und ging dann in eine Gaststätte. Das Fahrzeug verschloss er nicht. Die Fenster der Beifahrer- und der Fahrertür blieben halb geöffnet. Als der Mann gegen 20.20 Uhr zurück zu seinem Fahrzeug kam, hatte ein bislang unbekannter Täter bereits zugegriffen und die Beute, die in der Mittelkonsole lag, gestohlen. Der Wert des Diebesguts steht abschließend noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Ludwigsburg unter Telefon (07141) 18 53 53, entgegen.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Eine Anleitung zum Erforschen der Zukunft

Über eineinhalb Stunden gelang es Ulrich Eberl bei der Auftaktveranstaltung im Kronenzentrum seine Zuhörer zu faszinieren. weiter lesen