Partner der

Fußgänger von Linienbus erfasst

Ein Mann ist am Samstagfrüh von einem Linienbus erfasst und dabei schwer verletzt worden. Der 42-Jährige benutzte laut Polizei gegen 4.45 Uhr ordnungsgemäß den Fußgängerüberweg, um die Hillerstraße in Bietigheim zu überqueren.

|

Ein Mann ist am Samstagfrüh von einem Linienbus erfasst und dabei schwer verletzt worden. Der 42-Jährige benutzte laut Polizei gegen 4.45 Uhr ordnungsgemäß den Fußgängerüberweg, um die Hillerstraße in Bietigheim zu überqueren. Ein 40-jähriger Busfahrer, der von der Löchgauer Straße in die Hillerstraße einbog, erfasste mit seinem Omnibus den Mann, der sich bei dem Aufprall schwere Kopfverletzungen zuzog und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Während der Unfallaufnahme blieb die Hillerstraße bis gegen 7.40 Uhr gesperrt. Der Verkehrsunfall wurde durch die Verkehrspolizeidirektion des Polizeipräsidiums Ludwigsburg aufgenommen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Die Zahlen zu den Wahlkreisen 265 und 266

Heute wird gewählt: Acht Parteien schicken in den Wahlkreisen 266 Neckar-Zaber und 265 Ludwigsburg Direktkandidaten ins Rennen um den Einzug in den Bundestag. Eine Übersicht. weiter lesen