Partner der

Fahrzeugteile von zwei Autos entwendet

|

Auf gleich zwei Autos der Marke BMW hatte es vermutlich derselbe Täter zwischen Montagabend, 18 Uhr, und Dienstagmorgen, 8.20 Uhr, in Bietigheim abgesehen. Der Dieb verschaffte sich jeweils durch eingeschlagene Seitenscheiben Zugang ins Wageninnere. Anschließend baute er unterschiedliche Fahrzeugteile aus. Bei dem in der Karl-Gärttner-Straße abgestellten Auto entwendete er das Lenkrad, bei dem in der Oberen Torstraße befindlichen Fahrzeug fehlte anschließend das eigentlich fest installierte Navigationssystem. Der Wert des Diebesguts beläuft sich auf rund 3.000 Euro. Der entstandene Sachschaden dürfte sich ebenfalls im vierstelligen Bereich bewegen. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bietigheim-Bissingen unter Telefon (07142) 40 50, in Verbindung zu setzten.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

12,5 Jahre Haft: „Unglaubliche Dimension der Schrecklichkeit“

Der 40-jährige Spanier, der im Februar in Vaihingen seine beiden Kinder getötet haben soll, muss für 12,5 Jahre in Haft. Er soll zudem in eine geschlossene Psychiatrie. weiter lesen