Partner der

Fahrerin verliert die Kontrolle

Ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen und hohem Sachschaden ereignete sich am Sonntag gegen 2 Uhr in der Zeppelinstraße in Kornwestheim. Wie die Polizei mitteilt, befuhr eine 19-jährige Fahrerin mit einem Hyundai die Zeppelinstraße in Richtung Stuttgarter Straße.

|

Ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen und hohem Sachschaden ereignete sich am Sonntag gegen 2 Uhr in der Zeppelinstraße in Kornwestheim.

Wie die Polizei mitteilt, befuhr eine 19-jährige Fahrerin mit einem Hyundai die Zeppelinstraße in Richtung Stuttgarter Straße. Aufgrund körperlichen Unwohlseins verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie geriet nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte zunächst einen parkenden Renault und prallte anschließend gegen einen davor parkenden BMW. Aufgrund des starken Aufpralles auf den BMW kippte das Fahrzeug der Unfallverursacherin zur Seite um, so die Polizei. Der BMW wurde zudem noch auf einen Mülleimer aufgeschoben.

Die Unfallverursacherin blieb unverletzt, wurde jedoch zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Personen waren nicht an dem Unfall beteiligt. Der entstandene Sachschaden an den drei Fahrzeugen wurde auf etwa 32.000 Euro beziffert.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

„Kultur ist eine Brücke zwischen Völkern“

Paul Maar, der Erfinder der Figur „Sams“, führte am Sonntag in der Bietigheimer Kelter ein interkulturelles Live-Projekt auf. Längst gehört die Fantasiefigur des Kinderbuchautors zur Standardlektüre weiter lesen