Partner der

Fahrer gibt nach Unfall Gas

Die Vaihinger Polizei versucht eine Unfallflucht aufzuklären. Das Ganze soll sich am Sonntag gegen 20.50 Uhr in der Bahnhofstraße abgespielt haben.

|

Die Vaihinger Polizei versucht eine Unfallflucht aufzuklären. Das Ganze soll sich am Sonntag gegen 20.50 Uhr in der Bahnhofstraße abgespielt haben. Während laut Polizei eine 54-Jährige in ihrem Opel in Richtung der Adenauerstraße unterwegs war, wurde sie nahe der Kreuzung vom Weinberg- mit dem Berglesweg von einem roten Pkw überholt. Vor einer Verkehrsinsel scherte der Unbekannte wieder nach rechts ein, bevor er den Opel vollständig überholen konnte, und prallte seitlich gegen das Fahrzeug. Im Anschluss beschleunigte er, so dass die Opel-Fahrerin von einer Verfolgung absehen musste und der Unbekannte, der mutmaßlich einen Ford mit ausländischem Kennzeichen fuhr, flüchten konnte. Sachschaden am Opel: 4000 Euro. Info Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (07042) 94 10 zu melden.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Bietigheimer eine Runde weiter

Pishtar Dakaj hat mit seinem Gesang bei der Sendung „The Voice of Germany“ die Juroren überzeugt. weiter lesen