Partner der

Erfolge gegen Kriminelle

Das Polizeipräsidium Ludwigsburg vermeldet im Februar einige Erfolge im Kampf gegen Diebe. Demnach wurden in Benningen zwei kosovarische Einbrecher mit zwei Geldbörsen im Wert von mehreren hundert Euro Bargeld festgenommen.

|

Das Polizeipräsidium Ludwigsburg vermeldet im Februar einige Erfolge im Kampf gegen Diebe. Demnach wurden in Benningen zwei kosovarische Einbrecher mit zwei Geldbörsen im Wert von mehreren hundert Euro Bargeld festgenommen. Auf der A 81 wurden vier junge Trickdiebe aus Osteuropa gestellt, die einem Rentner in Renningen mehrere Tausend Euro abgenommen hatten. Schließlich wurden mithilfe einer Anwohnerin zwei Einbrecher, die ein Fenster aufgehebelt hatten, auf frischer Tat ertappt.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Drehleiter-Einsatz nach Sturm-Schäden

Mehr als 30 Einsätze wegen eines Sturmtiefs verzeichnete das Polizeipräsidium Ludwigsburg am Donnerstagmorgen in den Landkreisen Ludwigsburg und Böblingen zwischen 5.20 und 8 Uhr weiter lesen