Partner der

Einbruch in Ladengeschäft

Indem bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch die Seitentür eines Ladengeschäfts in der Seestraße aufhebelten, gelangten sie in die Räumlichkeiten. Aus der Kassenschublade ließen die Einbrecher laut Mitteilung der Polizei Bargeld in Höhe von etwa 100 Euro mitgehen.

|

Indem bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch die Seitentür eines Ladengeschäfts in der Seestraße aufhebelten, gelangten sie in die Räumlichkeiten. Aus der Kassenschublade ließen die Einbrecher laut Mitteilung der Polizei Bargeld in Höhe von etwa 100 Euro mitgehen. Weiterhin entwendeten sie mehrere Paar Sportschuhe der Marke "Nike" samt Kartons sowie Jeanshosen im Gesamtwert von etwa 2000 Euro.

Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer (07141) 18-53 53 mit dem Polizeirevier Ludwigsburg in Verbindung zu setzen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Mehr aus der Region
Meist gelesen
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Baulücken und die Wut der Nachbarn

Baulücken zu schließen, ist erklärtes Ziel in allen Städten und Gemeinden. Doch das lässt sich meist nur gegen zum Teil massiven Widerstand durchsetzen. weiter lesen