Partner der

Einbruch in Geschäft

Ein Einbrecher ist in ein Geschäft am Bietigheimer Bahnhofsplatz eingestiegen. Dort stahl er Geld aus einer Kassette.

|

Vermutlich auf Bargeld abgesehen hatte es ein Einbrecher, der in der Nacht zum Donnerstag ein Geschäft am Bietigheimer Bahnhofsplatz heimsuchte. Der Täter schlug eine Scheibe ein, um in das Ladeninnere einzusteigen, und entnahm seine Beute aus einer Geldkassette. Die Höhe des gestohlenen Bargeldbetrags konnte noch nicht beziffert werden, ebenso wie der angerichtete Sachschaden.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Bietigheimer Polizeirevier, Telefon (07142) 40 50, in Verbindung zu setzen.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Wein und Würstchen zur ersten Kettenreaktion

Als die Atomtechnik noch faszinierte: „Spannend wie ein Krimi“ erschien Zeitgenossen die erste „heiße Nacht“ in Neckarwestheim von Mittwoch, 26. Mai 1976 auf den 27. Mai. weiter lesen