Partner der

Einbrecher klauen Rubbellose

Unbekannte haben in einer Bäckerei im Ludwigsburger Stadtteil Pflugfelden Rubbellose im Wert von mehreren hundert Euro gestohlen.

|

Wie die Polizei mitteilte, haben Unbekannte in einer Bäckerei im Ludwigsburger Stadtteil Pflugfelden Rubbellose im Wert von mehreren hundert Euro gestohlen. Die Täter entkamen. Um in die Bäckerei in der Möglinger Straße zu gelangen, hebelten die Unbekannten die Eingangsschiebetür auf und durchsuchten den Verkaufs- und den Aufenthaltsraum. Möglicherweise handelt es sich bei den Tätern um drei Männer, die von einem Zeugen beobachtet wurden, als sie aus Richtung der Bäckerei kamen. Alle drei stiegen dann in einen dunklen Mercedes und fuhren wohl mit hoher Geschwindigkeit davon. Das Polizeirevier Ludwigsburg nimmt Hinweise unter der Telefonnummer (07141) 18 53 53 entgegen.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Wein und Würstchen zur ersten Kettenreaktion

Als die Atomtechnik noch faszinierte: „Spannend wie ein Krimi“ erschien Zeitgenossen die erste „heiße Nacht“ in Neckarwestheim von Mittwoch, 26. Mai 1976 auf den 27. Mai. weiter lesen